Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 09:18
Andy2709 Andy2709 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 156
AW: LMM oder Lamda? Motor Sägt im Leerlauf! 156 Serrie 1; 1.8TS

Zitat:
Zitat von Belli29 Beitrag anzeigen
was sagt dir das? wenn der LMM ab ist und die Karre fast ausgeht bzw. unfahrbar ist? bzw. wenn nach dem Lambdatausch die Einspritzkontrolle fast ständig leuchtet? Dann dürfte die neue Lambdasonde einen an der Klatsche haben. Wobei wahrscheinlich sogar Dein LMM nicht besonders viel Wert sein dürfte.

schmeiß die Lambda wieder raus und mach ne andere rein. Und laß mal Fehler auslesen. es müssen 100% welche vorhanden sein.

Ach ja, wenn Du das mit LMM und Lambda vorher erzählt hättest, wäre die Arbeitsschritte mit Batterie und Kurbelgehäuseentlüftung entfallen...
Hi,
also die lampe hat auch davor schon geleuchtet und zwar immer öffter... also ist nicht erst seit dem wechsel vorhanden?!

wie kann die den im arsch sein? die war neu und original von Bosch... zurück geben kann ich sie auch nicht mehr!

also meinst es doch der lmm ich dachte wenn man den lmm abzieht sollte es normal laufen (wegen notprogramm) aber tut er ja nicht, bei der lambda allerdings läuft er ja so wie mit das heist lambda ist doch in ordnung oder

erklär mir mal wie das mit den kabeln der batterie funktioniert?!?! weil ich mein die haben doch dann kein stromm mehr wie soll das gehen?!? nur so neben bei damit ich das verstehe!

danke bis dann!
Nach oben Mit Zitat antworten