Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 21:20
herbrenner herbrenner ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 2.4 JTDM Sportwagon TI
AW: 159 TI neue Sitze Beige

Zitat:
Zitat von supreme78 Beitrag anzeigen
Hi, ok ok! mag sein.

Aber worums mir geht ist nicht 4 Jahre an die Alfa Vertragswerkstatt gebunden zu sein.
Ich hab da nur schlechte Erfahrung gemacht und bin heilfroh eine gute freie gefunden zu haben. Die NICHT unnötig repariert wo's gar nicht sein müsste, aber dafür klar sagt was Sache ist und nicht Geschichten aus dem Hut zaubert um die Firmenehre hochzuhalten. An den Wagen liegts ja nie

Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab jetzt eine SMS von ALFA bekommen. Meine Anfrage wird bearbeitet, blabla - sogar mit Referenznummer

Na dann mal abwarten, wann man von dort Klarheit erhält.

Ich meine dann kann man die beigen bei manchen Importeuren vielleicht immer noch nicht bestellen, aber die in Ainring sagen ja nicht das es am Import liegt, sondern die Leder-Farbe bei den Sitzen wäre von Alfa wieder aus dem Programm genommen worden - O-Ton

Und das man da dann keine definitive Info von Alfa direkt bekommen kann - das ist schon ne Schande, sorry!
naja, jetz wart hald mal bissl ab!

bavaria sagt übrigens, beige gibts noch.... zumindest hat er erst noch welche bestellt und hierzu keine absage bekommen.

ehrlich gesagt, glaub ich ja das es bissl an ainring liegt. von dene halt ich nicht soooooviel. des is a hinterhofbüro mitten an der Bundesstrasse. drunter so nen Tuningshop für audioanlagen. preis mag gut sein, aber geiz ist geil ist auch nicht alles.
Nach oben Mit Zitat antworten