Also ich bin ja ein echter Fan dieser kleinen Italiener!
Aber das ist jetzt mal wieder der Hammer!
Händler in FFM:
klar kein Problem, ist bestellbar und steht auch auf dem Hof! Nach dem Motto komm vorbei und hol dir einen!
Zur Sicherheit noch mal in der Hanauer Landstr. in der Zentrale angerufen und siehe da - GROSSES

- weis Keiner - es wird jetzt in meinem Auftrag eine Anfrage gestellt.
Die sieht wahrscheinlich dann so aus:
Anruf in Italien: Eh, Luigi haste du in deine Kiste nur die schwarze oder auch die beige Leder? Sagt Luigi ja, dann ist es bestellbar.
Echt jetzt! Was ist denn das für ein Saftladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Da fällt mir nichts mehr zu ein! Was denken die denn wie man Autos verkauft? Kann doch nicht sein, dass die immer wieder zu irgendeiner Messe dicke Hose machen und dann wird wieder nix draus - siehe auch Alfa Unica.
Wahrscheinlich wirds so sein: keine Bilder, kein "Interesse" (was ein Hohn ist, das Interesse war riesig - aber wer kauft gerne die Katze im Sack?), also keine Bestellungen - ah dann wills wohl Keiner, also nehmen wirs aus dem Programm!
Die Sitze waren grade mal 3 Monate zu bestellen - oder sogar nur 2 !!!
Jetzt hab ich grad gar keinen Bock mehr! Bin kurz davor meinen 156er noch ein Jahr zu schrubben. Gut laufen tut er ja noch!
Und dann nächstest Jahr Bi-Turbo oder vielleicht Benziner-Turbo. Das sind dann auch wieder Alfas
Ich bin so angepisst, dass glaubt mir Keiner!!!!!!!!!!!
@herbrennner: DOCH!!! Das kommt spitze; außen weis, innen schwarz mit den beigen Sitzen. Dann käme es genau wie bei den Spider/Brera Edizione Modellen.
Bin auch mal gespannt was die Bavaria dazu sagt. Von denen hatte ich vor 2 Wochen ein schriftliches Angebot innerhalb 2 Tage versprochen. Nach über 2 Wochen ist immer noch nix da