Zitat:
Zitat von hollandhauke
159er Kritik hin und her:
Die Optik gewinnt, das Interieur finde ich sogar richtig schön & gelungen.
Aber mal wieder silberne Außenspiegel - und damit ganz klar in Richtung
-> "so will es die Masse" (hier bin ich mir nichtmal sicher) Evtl. eher "so will es der Bling-Bling-Poser?"
-> "wir kopieren dämlich alles, was vorgegeben wird".
Das sind so die Details, die das ganze Fahrzeug wieder völlig peinlich machen.
Hier wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht. Vor allem, weil der Rest eigentlich ordentlich ist (anständige Felgen, lackierte Bremssättel hier, nicht übertriebende Tieferlegung da etc)
Gruß
Hauke
|
Nix Bling, Bling weil Alu und nicht Chrom
Lese ich da einen Hauch von Neid in deinen Texten
Ich finde das der 159ti eine Optische Augenweide ist und die Spiegel im Aluminium harmonieren perfekt mit dem Fahrzeug im Gesamtbild.
Ich stehe auch nicht auf übergetunte Autos, aber das ist beim 159ti auch nicht der Fall.Die Aluspiegel harmonieren genauso gut mit dem Fahrzeug wie auch der Rest (19" Alufelgen, ti Logo, rote Bremssättel, etc.)
Das Gesamtbild sollte man betrachten und nicht nur die Spiegel.
Andere Automarken haben das auch, da stößt sich komischer weise keiner dran. Eben ein Zeichen der Sportivität. Ich meine auf einen Drittklassik- getunten Golf, Passat, Audi, etc. sieht das natürlich Sch.. aus, aber doch nicht bei einem Optisch so perfekt abgestimmten Fahrzeug wie dem 159ti.
Einfach mal das Auto näher betrachten, ich hatte den ein ganzes Wochenende und bin davon so was von überzeugt das ich mir gleich einen bestellt habe.
Über Geschmack kann man eben doch nicht streiten, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.
Ich kann nur sagen Klasse Auto, Optisch und Technisch