Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 11:38
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 2x 907B / 916 / 932
AW: Alfa GT Junior Kantenhaube, Sitze neu bezogen - nun wieder einbauen. Nur wie?

Zitat:
Zitat von Marc1750 Beitrag anzeigen
Ja, so ist es auch in meinem Prospekt vom Junior (zweite Serie, Druckdatum 4/69). Allerdings gibt es Pressebilder vom GTVeloce 1. Serie (1966) da sieht man außen kein Verstellrad, nur den Entriegelungshebel - Verstellrad dann also innen!? Mein 1750 hat das Rad auch innen...
manchmal hab ich das Gefühl, die haben sich keine Gedanken darüber gemacht, wo das Stellrad sein muss und haben die Sitze einfach nur willkürlich reingebaut... ich habe auch noch sicherheitshalber in die anderen Prospekte geschaut... 1750er Stellrad aussen, 2000er Stellrad aussen, 1600 GT Veloce aussen... jedoch hab ich auch ein Pressfoto von ner Kantenhaube gefunden, wo ich aussen kein Rad entdecken konnte...
Ich richte mich jedoch dann nach Möglichkeit immer nach den Prospekten... gut, wenn man alle hat und gut sortiert ist

@Volker: drum habe ich es im Giulia Register des Alfaclub auch so gemacht und die verfügbare Literatur eingestellt... ist aber eine sch.... Arbeit -->klick: Story

Grüße
Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!
Nach oben Mit Zitat antworten