Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 23:25
korda korda ist derzeit abgemeldet
neu hier

Alfa Romeo: 159 SW 1.9 JTDM
AW: Sechs Monate Wartezeit für 159 ti!

Zitat:
Zitat von rathomhaus Beitrag anzeigen
ciao korda,
danke für die Glückwünsche, ich hoffe, Du bekommst Deinen auch bald. Ich glaube nicht, dass die Warezeit am Schiebedach liegt , was ich auch geordert habe, denn unser wurde kurz nach der Werkswiedereröffnung gebaut, stand nur ellenlang in Kippenheim u. in Düsseldorf. Lt. meinem Händler (S. in Barsb., sehr empfehlenswert!)
durchlaufen die für D gebauten Fze. nämlich zwei Nachkontrollen.
Wo hast Du gekauft? Mit dem "Grossen" in HH war ich mit dem Service überhaupt nicht mehr zufrieden, sodass ich nach Barsb. gegangen bin.

Salute
Habe unseren über einen eu-importeur bestellt.
Meine Frau bekommt über Ihre Firma 19% bei Alfa Deutschland also ich los, auch zum großen nach Hamburg da mußte ich erst mal ne halbe Stunde warten bis sich einer der Herren Verkäufer sich von seinen Kollegen trennen konnte.
Das war natürlich der Jüngste und aber in sachen Arroganz und Verkaufzielstreben schon ein Alter.
Die treten auf als würden sie Porsche verkaufen aber bei denen siehts
was die Verkaufsflächen angeht eher aus wie bei VW in den 90ern.

Nun ja als wir dann fast soweit waren hieß es auf einmal ti sei ein Sondermodell also kein Rabatt.
Meine Frau wollte aber auf jeden fall das dunkle Interieur also haben wir dann in Bayern betstellt (25%), wenn er jemals kommen sollte.

Gruß

korda
Nach oben Mit Zitat antworten