Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 08:37
Spider 939 Spider 939 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo Spider 2.2 JTS 16V Selespeed
AW: Interesse Alfa Edizione

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
wenn du den 939 spider möchtest - edizione in weiß ist schon ziemlich geil - gehe auf den 2.2 JTS und vergiss den 3.2. der 3.2 bringt aber mal gar nichts. ist leider so. das warum spare ich mir, denn du findets alle infos zu diesem aggregat im forum. ob nun mit oder ohne sele ist sicherlich deinem geschmack überlassen. wenn du AT magst, bist du damit sicherlich gut bedient.

forza!
Ja, hast schon recht der Holden Trecker kommt nicht in Frage ... es sollte dann doch der 2.2 Selespeed sein ... doch irritiert mich das neu aufgetauchte Spider Bild (s.oben) sehr.

Wenn dieser kommen sollte, verliert mein 2008er Spider enorm an Wert ... wie bei anderen Herstellern auch.

Scheiße ... wenn da nur mehr Infos durchsickern würde.

ALFA hatte wohl auf der Genfer Motorshow bereits erwähnt, das das Gewicht und der Verbrauch reduziert werden muss. Da gab es ja auch schon Weltweit genug Kritiken ... da kommt ein neuer Spider sicherlich recht.

Wie lange gibt es den aktuellen Spider 939 schon ?

Das ist alles etwas heikel ... ich bin extra nochmal bei Audi und MB gewesen und hab mir TT 1,8 TFSI und SLK 2.0 Kompressor nochmal komplett angeschaut ... alle Ausstattungsexponete konfiguriert ... Style und technische Daten verglichen ...

... Summa sumarum ... der ALFA sollte den Zuschlag bekommen !

Jetzt das ... ! Hoffe jemand weiss mehr zu berichten.

Grüß
Michl
Nach oben Mit Zitat antworten