weiss nicht, bei Novitec weis man halt die machen viel in Alfa, die anderen eher Alles und dann nichts richtig oder wie sehe ich das
Ist halt nur auffällig, das andere Boxen, die angeblich auch noch viel mehr können alle viel billiger sind als die von Novitec.
Weis nicht, vielleicht falle ich da ja genau auf deren Marktstrategie rein, aber ich würde kein Teil von XY kaufen das meinen Motor steuern soll wenn namhafte Hersteller das doppelte verlangen. Auf x-bay gibts ja schon Chips ab 1,- EUR.
Bei nem Ersatzteil wie einem Außenspiegel oder so versteh ich das noch. Aber wenns an die Bella Machina geht - weis nicht ob man da sparen sollte!?
Oder setzte ich da ganz falsch an? Wie sind denn die Erfahrungen mit anderen Boxen? Sehe hier doch größtenteils nur das Powerrail von Novitec rumfahren!
Andere sollen ja wohl auch noch mehr als die 30- 35 PS des Powerrails bringen - Andere wieder weniger (z.B. cartuning4u)
Übrigens: weis jemand was über deren "tolles" amh-Booster HPT m. Funk.
Der Werbetext hört sich ja interessant an - aber wieder das Problem - so viel mehr zum fast halben Preis des Novi-Teils