Zitat:
Zitat von merlinzauberer6
Fazit: V6 nehmen! Ruhig das 07 Modell, unbedingt Allrad(Spaßfaktor in Kurven!!)..
|
Gibt es nur mit Allrad
Zitat:
P.S. die früheren Arese V6 waren auch keine Kostverächter und wurden gerne gekauft. Der 147 Gta, den hatte ich bei 17,5 Liter! Die 2,5 Liter Maschine und den 2.0 V6Turbo halte ich für die besseren Motoren als die großen V6-hatten angenehmers Laufgeräusch, als der doch sehr rau laufende 3.0 und 3.2 V6.
|
17,5 Liter? Wie bist du denn gefahren? Dann würdest du beim Brera V6 über 20 Liter brauchen, das wäre FAKT
Zitat:
P.S.S. rüste um auf das Motorkit von Autodelta mit 272 Ps und weniger Verbrauch (soll angeblich die Drehfreude über 6000 U/min deutlich verbessern); kostet nicht viel. Info bei Italiaspeed.
|
Und dann bei 2000 Touren hochschalten? Sorry, macht kein Sinn, wie siehts da eigentlich mit TÜV aus?
Sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber das macht wenige Sinn was du schreibst, ausserdem bestätigen dir sogar die Händler das die Karre gut 4 Liter mehr säuft als der Arese V6 mit 3,2 Liter. Übrigens, ich brauch 17,5 Liter wenn ich DAUERSTOFF geb, ich fahr meinen normal und das ohne bei 2000 U/min. zu schalten mit 12,x Liter und das bei viel Stadtverkehr, gerne ab und an mit erhöhter Drehzahl oder starken Beschleunigungsorgien und dann wieder normal weiter.
P.S. Komisch das du mit dem Diesel deutlich mehr verbrauchst als mit dem Benziner, stimmt mich gerade zum nachdenke --> Fazit, es ergibt keinen Sinn.