Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 17:27
svenne22 svenne22 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 Selespeed
AW: Drosselklappe 156er Selespeed

Soo ihr Leutz,

die neue DK ist heute gekommen, werde sie nachher einbauen.

Zum anlernen?: Kann das nur Alfa oder kann ich damit auch zum Bosch-Service bei mir um die Ecke? Die müssten das doch auch können, oder?
Ein Bosch-Teil ist es ja, aber ob die die richtige Software haben?
Die Anleitung aus dem Alfa-WHB hab ich mal vorsichtshalber abgeschrieben und werde ich mal mitnehmen.

Zum neuen LMM: hab mir mal die Drähte bzw Widerstände von dem Teil angeguckt...sieht irgendwie, hmm, verbogen aus, alle beide. Beim originalen sind die schön gerade. Mal schaun. Heute bin ich nämlich nochmal ganz kurz gefahren, da lief er wieder beschissen...ab und zu ruckeln beim fahren und Gas wegnehmen...Einspritzwarnlampe leuchtet wieder dauerhaft...ausgelesen habe ich aber noch nicht...Lambda glaube ich nicht, die zeigt er doch im Diagnosegerät eigentlich an? Zumal sich beim abstecken nichts ändert!

Wenn die neue DK erstmal angelernt ist, wirds schon gehen ....hätte ich die nicht für so einen schmalen Taler bekommen, hätt ich die alte ja neu anlernen lassen, aber neuer ist halt irgendwie schöner...vor allem zu dem Preis....(wenn die überhaupt i.O. ist)

gruß svenne

Geändert von svenne22 (15.05.2008 um 17:34 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten