Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:53
herbrenner herbrenner ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 2.4 JTDM Sportwagon TI
AW: Leasingrückgabe - jetzt erst recht

Zitat:
Zitat von Spider916ES Beitrag anzeigen
Sehr wohl muss das Fahrzeug im gereinigten Zustand zurückgegeben werden. Siehe Vertragsbedingungen! Die defekte Wasserpumpe lässt darauf schließen, dass beim ZR-Wechsel diese nicht mitgewechselt wurde, tja, eigene Dummheit...! Zahlen muss man sowieso, ob früher oder später!

Und die Stoßstange heist nicht Stoßstange damit man beim Parken ständig anstößt...! Ist doch normal wenn man ne runtergerittene Kiste hinstellt, dass man dann zahlen muss...!

Über steinschlag kann man streiten, in gewissem Maße lässt sich das bei normaler Nutzung nicht vermeiden, wenn man jedoch ständig dem Vordermann am Nr-Schild hängt auf der AB wird es wohl etwas mehr sein, und somit ist es keine normale Nutzung mehr! Ich will damit jetzt nichts behaupten bezüglich deines Fahrstils, nur ne allgemeine Behauptung!!

Ich empfehle dir, einen eigenen Gutachter zu beauftragen, da kannst du vielleicht etwas abmildern, aber wird nicht viel sein, wie mir die Erfahrung zeigt!
ich meinte damit auch nicht das sein fahrzeug verdreckt übergeben wird, sondern das die fahrzeugAUFBEREITUNG nicht zu den Punkten des Leasingnehmers gehört. übermäsige verschmutzung sollte allerdings nicht sein, das ich schon korrekt!

stoßstange sollte nicht bis aufs Plastik durch sein, kleine kratzer etc sollten vorallem bei der Laufleistung drin sein! genauso wie steinschläge. bei fast 90.000 km sorry..... aber da kann man sich keinen neuwagen mehr erwarten.
Nach oben Mit Zitat antworten