Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 20:57
alfredo156 alfredo156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 SW TI 1.9 JTD, Bj. 05/08
AW: Tastentöne Connect Nav

Hallo Sumpfdackel

Glückwünsche zu deinem neuen Geschoss. Konnte ebenfalls meine TI letzten Freitag in Empfang nehmen und ich wunderte mich ebenfalls über keine Piepstöne ausser beim Knopf für das Standlicht. Bei meinen GT piepste es bei jeden Knopfdruck, sogar bei der Fensterheberbetätigung ... aber was soll`s ...nicht weiter tragisch. Was mich aber wirklich stört ist die Klimaautom. im vergeleich zum GT. Die blässt im AUTOMODUS derart stark und kühl (Aussent. 24° / Innen ebenfalls auf 24° gestellt) im direkten Vergleich zum GT, dass ich das Gebläse immer auf niedrigste Stufe stellen muss. Zudem ist der Durchzug in Köpfhöhe immer zu spühren ausser man schliesst sämtliche mittlere Klappen auf dem Amaturenbrett. Habe bis jetzt noch keine vernüftige Einstellung gefunden um die Klima halbwegs zugfrei in den Griff zu bekommen aber ansonsten ein geiles Gerät.

Wie sieht`s mit deiner Klima aus und gibt es die MONO-Funktion generell nicht mehr bzw. weiss hier vielleicht jemand die genauen Unterschiede der Klima zum alten MY ?

Gruss
Alfredo156
Nach oben Mit Zitat antworten