Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 10:46
SempreAlfa SempreAlfa ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: ZAR93200001324973
Hallo AW: Super Plus getankt

Zitat:
Zitat von General869 Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht das immer wieder Leute dabei sind die einen SAU blöden Komentar abgeben müssen.
Habe eine ganz normale Frage gestellt auch wenn für manche die Frage lächerlich ist kenn ich mich mit solchen sachen einfach nicht gut aus darum habe ich hier die Frage gestellt.
Auf solche komentare kann ich verzichten von dir von wegen sonne und so weiter.
Mag sein, allerdings konnte ich in diesem Fall nicht darauf verzichten und Du und Dein Auto, Ihr werdet es schon überleben.

Ich habe auch überhaupt keinen weitergehenden Schimmer von der heute benutzten Autotechnik, aber wenigstens weiß ich, was ich mit meinem Auto tanken kann und welches ÖL mein Auto braucht.....

Und sollte Dich mal jemand fragen, dann schau doch einfach mal in die Betriebsanleitung Deines Autos. Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, dieses herauszufinden, bevor man sich einfach keine Mühe gibt und in einem Forum anmeldet, um einfach mal eine an sich wirklich SAU blöde Frage in die Runde zu werfen.

Wenn Du dann mit der - sicher schon blumig formulierten - Kritik nicht leben kannst, musst Du Dir für die Zukunft überlegen, vorher wirklich mal das Hirn einzuschalten und nachzudenken und bei so einem pipifax, den selbst ich beantworten könnte, vielleicht selbst eine Lösung finden. "Ich hab keine Ahnung" ist in der heutigen Wikipedia-verseuchten Zeit eigentlich die blödeste Entschuldigung für "...ich habe keine Lust zu suchen...".
...und auch, wenn Du Dich general869 nennst, muss das nicht zwangsläufig heissen, daß hier jeder nach Deinem gusto antworten muss, nur weil der Herr was wissen will.

Jetzt reichts, ich muss weg Wipaua tanken

Alex
Nach oben Mit Zitat antworten