Zitat:
Zitat von sepsn
Hi!
Die Frage ist ja quasi für mich bestimmt
Habe zur Zeit noch das HSK, hatte mal das Canton und kenne das ESK...
|
Zielte irgendwo darauf ab
Zitat:
Zitat von sepsn
Die HT des HSK passen (mit geringen optisch nicht sichtbaren Modifikationen des Einbauplatzes) perfekt in die Halterung. Die HT des ESK passen sowieso ohne Probleme.
|
Ich dachts mir zwar schon aber doppelt hält besser
Zitat:
Zitat von sepsn
Die 90€ Aufpreis sind ja in Wirklichkeit nur 40€ -> weiß nicht, wo du die Preise her hast...
|
Hm also der billigste Anbieter den ich gefunden habe war Saturn Salzburg für 109€ das ESK und 199€ das HSK, haste hier noch nen besseren Tip?
Zitat:
Zitat von sepsn
(Eventuell sollte noch erwähnt werden, dass das HSK bei HipHop & Co nicht ganz die gleich gute Figur macht, wie bei richtiger Musik)
|
Hm was meinst du genau mit & Co?
Meine Musikrichtig ist ziehmlich gemischt und von daher leider eher schwierig bei der Lautsprecherwahl, aber nur mal zum auszug:
Rammstein
Linkin Park
Limpbizkit
Hip Hop
auch viel Charts / normales Radio
weiss nicht ob dus kennst aber es gibt nen recht guten Remix von Me Against the music (kann ich dir gerne mal zuschicken), sehr (Kick)Bass Lastig..
Aus deinen alten Posts habe ich entnommen das das Hertz zumindest schon gut kicken kann..
Zitat:
Zitat von sepsn
Wenn Preis "keine Rolle" spielt, würde ich mal aktiv den HV165L und den Space 1 ins Auge fassen. Kommt allerdings auf ca. 220 Euro (wenn man es günstig kauft) und du brauchst natürlich 2 Kanäle mehr.
|
Der Preis schreckt mich ned, aber der neue Einbau soll so wenig Platz wie möglich brauchen, sprich das FS kommt an Orginal Plätze, der Woofer in die Mulde und der doppelte Boden sollte nicht höher als 6cm kommen, deswegen wird auch nur eine 4 Kanal reinkommen die natürlich mit Woofer und FS voll is.
lg