Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 19:25
first_alfa first_alfa ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 1.9 JTDm 16v
AW: Blue&Me NAV - wieviel Speicher verkraftet der Anschluss??

Ich fahre einen 12er und der funzt. Kauf da wo Du ohne Murren zurückgeben / umtauschen kannst (etwa ebay mit Ferabsatzgesetz-Rückgabe) oder bei Media Markt oder so.

Kann mir zwar nicht vorstellen, das es Probleme bei 32 MB gibt, aber...

Im Übrigen kannst Du Dich bei der Größe schonmal auf eine recht lange, intensive "Bibliotheks-Erstellung" einstellen (einige Minuten) und Du solltest Deine mp3-Tags in Ordnung haben und/oder zumindest eine vernünftig (d.h. flache Ordernerstruktur) pflegen. Ist zumindest meine Vorliebe um Sachen schnell (und sicher) aufzufinden.

Im Übrigen stürzt die Bibliothek auch gerne mal ab. Effekt: Musik spielt weiter, aber Du Kannst nicht mehr durch die Ordner hüpfen um was neues anzumachen. Grund: Unbekannt (es heißt defekte mp3-Files könnten die Ursache sein, aber nix genaues...) Lösung: Nicht in Sicht Workaround: Einen kleinen Stick mitführen, auf dem mindestens ein mp3 ist. Wenn der Fehler auftritt, großen Stick abziehen, kleinen Stick rein, "Bibliothek" (für eine Datei) wird erstellt, dann nach ein paar Sekunden wieder abziehen und den großen ran, dann gehts erstmal wieder.

Geändert von first_alfa (12.05.2008 um 23:19 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten