Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 09:37
Spider 939 Spider 939 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo Spider 2.2 JTS 16V Selespeed
AW: Interesse Alfa Edizione

Hmmm.... ich meine ich habe etwas von einem neuen (überarbeiteten) Selespeed im Bezug Brera/Spider irgendwo gelesen... (Neue Generation)
Aber finde den Artikel leider nicht mehr beim googln.
Ich kann zum Selespeed nichts sagen ... wie gesagt ... bin Frischling in Sachen ALFA ROMEO. Kenne auch nicht die Unterschiede zum 146 / 159 usw.
Ich lass mich mal überraschen ... Probefahrt übers Wochenende !
Wenn ich erstmal 100 KM gefahren bin .. bin ich schlauer !

Einen Vorführer ... Spider 939/2008 mit Selespeed werde ich wohl kaum finden. Entweder gibts den als 3.2 oder Diesel !

Aussage Verkäufer: Selespeed im Spider haben wir nicht ... kauft sowieso kein Mensch ! Das ist kein Scherz .... habe auch erstmal geschluckt ! Da ich nun alles wieder umschmeißen muss. Tolle Verkaufsförderung ! So macht man eine Marke stark ... aus den eigenen Reihen Querschiessen. Cool !

Muss auch ganz ehrlich sagen ... manche Niederlassungen sind echt mit teilweise merkwürdigen Verkäufern bestückt.

Bei einem Händler ... hat mich selbst nach einer halben Stunde keiner angesprochen ...

Ein anderer hat nur gebabbelt ... habe keine 3 Sätze selbst sprechen können ... und wenn, dann hat er mir reingeredet ...

Für einen anderen gab es nur den 3.2 als Verkaufsargument ...

Richtig gut aufgehoben habe ich mich nirgends gefühlt ....

Schade das der Kunde nicht mehr König ist ... egal was er erwerben will ... schließlich leben die von uns !
Nach oben Mit Zitat antworten