Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 06:25
Spider 939 Spider 939 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo Spider 2.2 JTS 16V Selespeed
AW: Interesse Alfa Edizione

Hallo !
Habe auch den neuen Spider Edizione bianco entdeckt und mich sofort verliebt.
Also gleich zum Händler und bewundert. Klasse ! Wollte ursprünglich einen neuen Audi TT ... aber der Preis (insbesondere Sonderausstattung) liessen mir nichts anderes übrig ... als ein anderes Fahrzeug zu wählen. Bei Audi mussde alles extra bezahlen. No go ! Also ... Alfa angeschaut, Preis und Ausstattung (Serienausstattung) studiert ... Sonderausstattungen verglichen ... für geil befunden ... und gewählt. Jetzt stellte sich die Frage: Welcher Motor Der Verkaufsleiter sagte mir, ich solle die Finger vom Selespeed lassen, da unzuverlässig, lange Schaltzeiten und der Spaßfaktor nur kurz anhält. Entweder richtige Automatik oder Handschaltung. Alles andere wäre Quatsch. Diesel wollte ich nicht haben .... rattert mir zu sehr ... jedoch der Verbrauch ist schon schön . Also musste ich wählen ... 2.2 Schalter ... oder 3,2 Automatic.
Habe mich aufgrund des ohnehin hohen Verbrauchs für den 3,2 entschieden ... da ich den Motor auch höhren wollte. Jetzt habe ich mich für diesen mit Vollausstattung (alles ausser dem Navi) mit Automatik und Vollleder entschieden. Gruß Spider 939
Nach oben Mit Zitat antworten