Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 19:14
svenne22 svenne22 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 Selespeed
AW: Drosselklappe 156er Selespeed

von der Lambdasonde hat er aber nix angezeigt im Diagnosegerät?...hmm...aber könnt durchaus sein, das stimmt

Ich als Laie würde schon sagen, das es an der DK liegt...nur LMM hätte es sicher auch erstmal getan, denn so läuft er ja super, bis aufs Standgassägen...ist auch net immer, manchmal hällt er sich 1 bis 2min inzwischen so bei 900Umin...achja, wie nen Panzer klingt er auch

Zittau...hmm....liebendgerne, aber nicht bei dem Verbrauch, das macht mein Studenten-Sohn-zurZeitPraktikantentrottel-Budget net min

Aber wenn die neue DK drinne ist (plus evtl neu anlernen), er beim Alfamech war (wegen Kühlwasserverlust, irgendwas haben die beim WPwechsel vergeigt, verliert extrem viel, kommt aus der Zahnriemenabdeckung)...dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei...hab schon nen alten Kommilitonen angehauen, ob er mal ein we nen Bett im Studentenwohnheim für mich frei hätte ...hätte ich ja mal richtig Bock, vor allem bei dem Wetter!

Ich hoffe das zieht sich nicht mehr solange hin...ich würde auf jeden Fall vorher mal bei dir anrufen.

lg svenne

Geändert von svenne22 (09.05.2008 um 19:18 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten