Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 18:06
svenne22 svenne22 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 Selespeed
AW: Drosselklappe 156er Selespeed

So LMM ist heute endlich gekommen.....gleich eingebaut, aber es hat sich ichts geändert! Alles wie vorher!

DK kommt bestimmt morgen.

Bin übrigens mal ne Runde gefahren, habe auf 13km ca 5 liter verbraucht!

Also kann es doch nur noch die DK sein, denke ich mir. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sie kaputt geht wenn man sie manuell eindrückt zum reinigen.

Wie gesagt, springt super an, dann läuft er kurze Zeit um die 1100Umin, dann dreht er mal von alleine hoch, hällt es eine Weile, dann dreht mal wieder runter. Klingt auch irgendwie als wenn er viel zu fett läuft. Wenn ich losfahre, riecht es als hätte jemand Benzin vergossen.

Mal sehen was die neue DK ausmacht?

wenns dann immer noch nicht geht keine Ahnung

Und eins noch:
-war ja beim Alfamech (3Wochen her), wegen meinem Kühlwasserverlust, er hatte mir dann die WP gewechselt. fing aber wieder an, hatte natürlich unters Auto geguckt und da ist alles vollgesaut! Und er meinte zu mir sie hatten "abgedrückt" ....niemals das hätte man doch gesehen. Kommt auch aus der Zahnriemenabdeckung.
Vielleicht hängt es auch mit der Geschicht irgendwie zusammen :
- Lüfter läuft auch manchmal an, obwohl er noch gar nicht auf Temp ist und gleich nach dem Anlassen auch kurz!? vielleicht bekommt er da auch irgendwo falsche Werte "angesagt"

lg erstmal, ich schreib mal wenn die neue DK eingebaut ist (Ich sag ja, das ich den Poti der DK zerspielt habe...wie auch immer)

Geändert von svenne22 (08.05.2008 um 20:00 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten