|
AW: Endlich: mp3 auf SD-Karte auch für Alfa 147 (inkl. Connect Nav+)
Hallo,
habe gestern ein Loudlink für mein Connect Nav+ (Herstellungdatum 05.03, FW 26.15) bekommen. Die ganz neue Version, die auch mit Connect NAV+ funktionieren soll.
Ich habe es eingebaut, ist ja wirklich einfach, dann aber... es wäre zu schön gewesen... es funktioniert nicht richtig.
Mit dem Loudlink Explorer bestückt man auf dem PC die SD-Karte mit den 10 "virtuellen" CD's. Wenn alles richtig funktionieren würde, ließe sich ja dann alles bedienen, als wäre ein ganz normaler CD-Wechsler angeschlossen.
Doch: Nach sehr langem "CDC init" erscheint für 9 "CD's" auf dem Monitor "No CD-DA". Manchmal bleibt er aber auch minutenlang beim "CDC init" hängen und es tut sich garnichts. Aber manchmal wird 1 Ordner (CD Nr. 10) mit 99:99 angezeigt. Diese eine "CD" Ordner funktioniert dann auch, der Sound ist Bestens. Auch die Lenkradtasten funktionieren.
Aber nur 1 CD, die dann manchmal funktioniert ist eine schwache Performance. Ich denke ein Softwareproblem. Scheint ohnehin schwierig zu sein für das alte System irgendetwas gescheites zu programmieren, wenn man sich die vielen Probleme mit icelink, Denison etc. durchliest.
Ich habe an Loudlink gemailt und warte auf deren Antwort. Ich werde berichten, wenn es jemanden interessiert.
Gruß
Nescio
|