Zitat:
Zitat von barni
Also ich hab noch eine winzig kleine schnuckelige Hifonics Hawk.
Die hat im alten Auto das FS befeuert und die
meines Erachtens für die Größe unschlagbare
Soundstream Reference 300sx
|
Die Hawk an den Sub und die 300sx ans FS
Zitat:
Zitat von barni
Also die HX 08 SQ G ist von den Abmassen mal richtig schnuckelig. Gefällt.
|
Ist für die Größe sicher ein Top Sub, hat aber wenig Tiefbass (ist aber bei deiner Musik nicht zwingend notwendig). Damit kommt die HAWK sicher auch schon mal zurecht...
Zitat:
Zitat von barni
Au mann, jetzt spiele ich wegen Euch schon mit dem Gedanken eine SRx 4 von Audison da reinzupacken. Die soll auch bombig sein, für die Größe.
|
Absolut meine Rede - habe die kleine SRx2 bei meiner Freundin im Einsatz und hatte selbst die SRx2s
(Die SRx3 bringst nicht unter?)
Aber ich glaube (bei aller Freude dir eine Audison zu empfehlen), dass du mit der 300sx am FS und der HAWK am Sub schon einen VIEL besseren Sound hast, wie mit der Alpine.
Zitat:
Zitat von barni
Bei uns gibts meines Wissens nur so einen ACR Schuppen. Fahr ich halt da mal vorbei und lass mir irgendwas aufschwatzen.
|
Solltest nur machen, wenn du echt zuviel Zeit hast. Wenn du mal über Soundstream und Audison redest, kann dir ein ACR nicht mehr weiterhelfen.
Anbei: Wäre auch eine Option...
Die Alpine und die Hawk verkaufen und dafür eine gebrauchte SRx2 holen (geht um 80 Euro) und die mit der Soundstream einsetzten. Die sind beide soo klein, die bekommst locker unter und die SRx2 ist auch wirklich was feines (halt ne halbe SRx4

)