Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 14:33
Tyllionaire Tyllionaire ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 147 1.6 TS - Distinctive
AW: Euer Werdegang zu Alfa? - Teil 2

dann will ich auch mal

- Golf III GL Edition, Bj.94 mit 75 PS Sitzheizung und elekt. Seitenspiegeln (!!!) in weiß.. habe das Auto sehr günstig und supergepflegt von einem Rentnerehepaar gekauft und muss sagen in dem Jahr, in dem er mich täglich 100km begleitet hat war er sehr zuverlässig und ich wär ihn auch noch bis zum umfallen gefahren...jedoch entschied sich ein Touran mir ungebremst hinten drauf zu ballern...Fazit=Totalschaden :(

Ich hatte Glück und hatte aufgrund des gut gepflegten Zustandes nur einen Verlust von 100€ gemacht.
Dann kam meine absolute Fehlentscheidung und ich kaufte einen

- silbernen Golf IV von 2001 welcher NICHTS ausser einer manuellen Klima hatte (nichtmal ne ZV).langweilig war schon gar kein Ausdruck mehr...was mich dazu geritten hat, weiß ich auch nich.
nach 6 Monaten und 15.000km entschied ich mich den Golf zu verkaufen und siehe da 7 Tage nachdem ich ihn inseriert hatte, war er weg.

Ich war auf der Suche nach einem Auto in dem ich mich wohlfühlte, mit dem ich mich identifizieren konnte und natürlich eines, mit dem ich eine Menge Spaß haben kann.

So entdeckte ich meine Bella auf mobile.de, machte eine Probefahrt und war hellauf begeistert.
Viele Leute rieten mir von einem Alfa ab (die üblichen Vorurteile,...), da fand ich im Internet einen Spruch, welcher perfekt passte :"wer keine Meeresfrüchte probiert, wird ewig Pommes essen!", entschied mich und bin superglücklich
Nach oben Mit Zitat antworten