Zitat:
Zitat von Martin
Ich mag es auch mit etwas Harmonie! Ich bin aber zu sehr Realist
Soll das ein Vorwurf sein? Das wurde uns schon sooo häufig vorgeworfen das ich es gar nicht mehr zählen kann. Grundsätzlich versucht hier jeder Moderator so neutral wie irgend möglich zu moderieren. Aber auch wir sind nicht unfehlbar.
Es ist aber immer lustig, daß niemand unsere Hinweise liest!!!!!! Wie häufig haben wir darauf hingewiesen, daß es den "Beitrag melden" Button gibt. Warum benutzt Du den z.B. nicht? Es ist ja auch viel leichter einfach immer nur zu lamentieren wie ungerecht wir Mods doch sind.
|
Lieber Martin, natürlich soll das KEIN Vorwurf sein....bin ja nicht deine Frau
Nein "IHR" Mods seid nicht pauschal ungerecht und auch nicht böse! Meist funktioniert das moderieren super und ganz üble Dinge werden entfernt. Ich nutze natürlich den Melden-Button (aber nur wenn das gepostete wirklich daneben/übel ist....)
Leider empfinde ich eben auch eine Vielzahl der Postings von pedi als daneben und die dürften m.M. nach öfter mal gelöscht werden.......

Einfach aus dem Grund weil sie unnötig Öl ins Feuer giessen. Er könnte ja bspw. diese Nerv-Threads von neuen Usern auch einfach meiden.
Deswegen bringe ich eben auch immer wieder ihn als Bsp. .....wenn du ihn als auch immer als Bsp. dafür bringst wie langer er schon im Forum ist und wie rosa das früher alles war

.
Grüße,
CHILI