Nabend...
Zitat:
Zitat von sepsn
Naja, wenns perfekt werden soll ist es nicht ganz so einfach.
Habe mit einem professionellen Lackierer (nein, ist kein Pfuscher und hat auch wirklich Ahnung von seinem Job ...) versucht den Farbton und die "Struktur" des Lacks exakt zu treffen -> war nicht möglich.
Und da war nichts mit Farbton aussuchen, da wurde sogar gemischt was das Zeug hält...
|
Also so einen Akt hab ich da nicht draus gemacht. Gut OK, ich habe nun auch die gesamte Mittelkonsole neu lackiert insofern waren farblich Unterschiede nahezu unmöglich.
Trotz allem sollte ein fähiger Lackierer die gleiche Farbe anhand Schablonen abnehmen können, oder wie macht der das dann wenn ein Teil (z.b. Kotflügel) anlackiert werden muß?
Im Anhang findest du ein Pic von der lackierten Mittelkonsole.
Zitat:
Zitat von tpk
Haben die 147er TI eigentlich auch eine dunklere oder die Standard?
Bzw. es gibt ja die Standard von Dietz und auch von Blaupunkt glaub ich? Irgendwer schrieb hier mal welche Farblich besser passen würde, ich glaub es war die Blaupunkt, kann das jemand so bestätigen?
lg
|
Wenn ich mich recht entsinne haben alle Ti´s und Blackline den schwarzen Dachhimmel und die anthrazit-farbene Mittelkonsole (wie im GTA).
Wie die Blende von Blaupunkt farblich paßt, kann ich dir nicht sagen, aber die von Dietz passte weder von der Fargebung (zu silber, siehe Bild) noch von der Oberflächenstruktur (viel zu rauh).
grüße,
rosso 147er