Zitat:
Zitat von Hoegen
Also in dem Link zu der franzoesischen Anleitung steht bei "Mise a jour du logiciel" nix anderes als die Anleitung um ein Update durchzufuehren.
Ich hab die dazu passende deutsche Variante dieser Anleitung hier, da steht eigentlich nix grossartiges drin. Hier mal die wichtigsten Punkte:
- Schluessel auf MAR damit sich das CN anschaltet
- Update CD einlegen, es sollte "Error cd" im Display erscheinen
- Schluessel auf STOP
- CN mittels dem linken Knopf anschalten
- Ladeprogramm sollte starten und im Display "Flash programming in progress ...." stehen
- Sobald dies angezeigt wird: 1 - 2 -3 - 4 druecken und den rechten Knopf (R2) zur Bestaetigung
- Wenn das Update fertig ist (maximal 7 Minuten) blinkt die Telefontastatur 2x und es erscheint "Result ok" und die CD wird ausgeworfen und muss direkt entfernt werden
-> wurde die CD wieder eingezogen, wird das Update nochmal durchgefuehrt, d.h. man muss warten bis das wieder fertig ist und dann die CD schnell genug entfernen
- Ist die CD raus, CN mittels des linken Knopfes ausschalten
- fertig
|
Ich denke ich habe die CD nicht sofort entfernt, darum hat das Update bei mir neu gestartet was dann aber fehlschlug. Connect startete immer wieder ne, aber das Update wurde nicht beendet. Mit dieser Anleitung konnte ich das Connect dazu bringen das Update neu zu starten, dannach hat es geklappt.