Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 01:24
markusbe markusbe ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 1.9JTDm MY08
AW: Details zum Alfa 159 MY2008 gesucht

Guten Abend, gut Nacht

Ein großes Sorry, aber ich musste meine Geburtstagsfeierlichkeiten und diverse "Zeig-dein-neues-Auto-her" Anrufe über mich ergehen lassen. Deshalb erst jetzt die verspäteten Fotos:

Sind acht an der Zahl und zeigen eigentlich die wesentlichen Änderungen im MY2008. Abgesehen von der Gewichtsreduktion .

Kurz mal noch zum Fahrzeug... Luigi dürfte nen halbwegs guten Tag gehabt haben. Bisher sind mir noch keine gröberen Mängel aufgefallen. Einzig ein Gummi an der Türunterseite war nicht ganz in seiner Halterung. Sonst gibts nichts zu Berichten. Alle Funktionen tun ihren Dienst, B&M ist spitze und wie manchen Leuten der Klang des Bose Systems nicht ausreichen kann ist mir irgendwie auch schleierhaft.

Aber genug der Worte, jetzt lass ich mal Bilder sprechen:

Zunächst mal die neuen Amaturen, dann die neuen Alfatex Sitze. Klimaanlage neu, Heckansicht (Antenne!), neue Mittelkonsole, Frontansicht und schlussendlich noch die Heckklappe nach Öffnen per Logo.

LG Markus,
der sich jetzt einfach ins Bett wirft!

PS: Die Qualität der Fotos ist leider so bescheiden weil ich sie sonst nicht anhängen könnte. Werd die Originale morgen noch wo anders hosten und dann verlinken!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa4.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa5.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa6.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa8.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa3.jpg  

details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa7.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa1.jpg   details-zum-alfa-159-my2008-gesucht-alfa2.jpg  

Geändert von markusbe (23.04.2008 um 01:26 Uhr). Grund: Edit Grund: Edit
Nach oben Mit Zitat antworten