Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 00:13
jt164 jt164 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 164er "normal" - also184ps und weitere diva ;)
AW: Alfa 164 QV springt träge an,Batterie- und ABS-Kontrolllampen flimmern nach dem S

[quote=sirmike;831850]Also erst einmal muss ich Dir ein Kompliment machen. Obwohl du dein Pferd von hinten säumst, alle achtung. Irgendwie lässt sich auslesen dass du nicht wirklich von dieser Materie bist. Trotzdem, dein Sportsgeist und Mut zur Manipulation an der Mechanik ist wirklich kaum zu übertreffen. Das ist denn im Positiven gemeint.

trifft nicht ganz zu aber ok und was du mit "manipulation an der mechanik" meinst kann ich mir nur das mit dem kat vorstellen - aber sieh mal das es dazu ratschläge gab von anderen usern (hätte ich aber sowieso früher oder später gemacht). des weiteren sind die symptome die mein alfa hat, genau diese, welche zich ursachen haben können (hab zusammen mit einigen "profis" meinungen ausgetauscht und anschliessend infos von "profis" hier aus dem forum gehofft die den 164er besser kenn). lediglich bei meinen eigenen autos bin ich bei jedem "a" oder "o" ganz empfindlich....
naja, mal schaun, laufen tut er und früher oder später weiss ich genaueres was los ist.
Nach oben Mit Zitat antworten