Hallo an alle Alfisti,
bin neu hier und habe mir aber den *Gesprächsgegenständlichen* Wagen heute angesehen. Steht ja auch bei mir um die Ecke

. Also ich kann euch sagen, der wagen dürfte sein Geld - schon etwas weniger als gewollt - Wert sein. Ich glaube das wird schon bald meine Bella sein. Denn wichtig ist, das weiß ich von meinen vergangenen Alfas (164 3.0V6 und GTV 2.0 TB) wie das Auto gefahren und gepflegt wurde. Naja und das ist die Gute vom allerfeinsten. Ich steige nach Jahren (GTV 1999 verkauft) wieder auf Alfa um. Weil mich die ganzen anderen am Markt befindlichen Fahrzeuge nicht mehr von der Couch reißen. Freu mich schon wenn ich meinen (*schäm* Astra Diesel Kombi BJ 2005) im Juni wieder beim Händler hinstellen kann und dann mit der "Roten" meine Runden drehen kann. Auf jeden Fall bin ich - hoffentlich - froh das keiner die Kleine vor mir gekauft hat. Aber ich sag euch bescheid wie es in meinem neuen Autoleben so ist.
Bis dahin wünsche ich allen Alfas einen schönen langen weg auf die Arbeit und Freude beim Fahren.
Gruß Hansi