Zitat:
Zitat von Andi_F
hmmmm, lustiger thread.....eigentlich versuche ich hier irgendwelchen leuten ein paar eindrücke zu vermitteln und sonst eigentlich nix.
|
geht mir genauso.
Zitat:
Zitat von Andi_F
ich stand am samstag um 17.00 uhr im stau, und es ging nix mehr...
|
mag ja sein, dass du im Stau gestanden bist. Im Stau, weil ein Unfall pasierte. Das kann immer und überall statt finden.
Überall Unfälle? Überall auf den 2km-Zubringer vom Fahrerlager zu Start, oder auf der
Piste?
Wenn auf der Piste, dann gibt es eben (wie geschildert) Alternativstrecken.
Auch zur Vierspurigen gibt es Alternative.
Wie erwähnt: Unfallbehinderung ist nix normales.
Zitat:
Zitat von Andi_F
dass man in mickhausen nur bis 300m an die strecke kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil schlichtweg falsch.
geh einfach von der großen zuschauerwiese ein paar hundert meter nach oben.
unmittelbar im Kreisel kannst du bis auf 3 meter an der strecke sitzen.
|
aber nicht wenn da schon 73 Leute sind...
Korrekt, ich war (2003?) auf der grossen Wiese, vor dem Wäldchen. Bin aber auch durch den Wald zu der Kehre gekraxelt um mich dann wieder enttäuscht retour zu begeben; es war kein wirkliches hinkommen zur Strecke.
Mehrere Kumpels mit denen ich regelmässig u.a. Bondone besuche waren in Mickhausen dabei. Frage mich nicht genau warum...aber Mickhausen findet bei uns in der Runde oft Erwähnung, ähnlich Running Gag:
"wisst ihr noch damals..." jeder denkt mit Schaudern zurück, und keiner geht ein 2. Mal dort hin.
Klar, jeder soll seine Erfahrung machen, jeder sieht´s anders...
Aber nie würde ich irgendwen euphorisch (ohne mentaler Einbremsung) nach Mickhausen schicken.