Zitat:
Zitat von Andi_F
und stand dann am samstag abend 2 stunden hinter der autobahnausfahrt trento, weil die strecke noch gesperrt war, weil es einige schwere unfälle gab.
|
nicht nachvollziehbar!
Einige hier kennen die Bondone-Strecke und werden mir recht geben...
Man fährt die BAB ab und hat gleich rechter Hand das Fahrerlager. Man kann hier parken, oder fährt den Kreisel 3/4 rum und parkt in Seitenstrasse.
Kann dann im Fahrerlager schlendern, Rennauto usw gucken und/oder Transfer auf der vierspurigen zu/von Fahrerlager/Start begucken.
Man kann auch die zweite Bondone-Auffahrt nehmen und kommt hier in Candriai bis auf 100m zur Strecke. Parken und Training gucken.
Oder man nimmt dritte Bondone-Auffahrt und kommt direkt bis 300m ans Ziel und somit zur Sammelstelle auf´m Parkplatz in Vason. Hier kann man die Ankunft gucken, oder die Fzge auf´m Parkplatz.
Am Sa ab ca 17.00h kann man auch vom Fahrerlager die eigentliche Strecke rauffahren und sich sein Zelt- und Partyplatz suchen.
Zitat:
Zitat von Andi_F
wer im süden deutschlands noch ein endgeilses bergrennen besuchen möchte, dem kann ich mickhausen ans herz legen.
|
einmal und nie mehr!
Die Strecke hat eine Länge von (muss nun raten) 1.5km. An die Strecke kommt man nie Näher als 300m (ausser direkt am Startbereich).
Man steht in irgendeiner Wiese und kann rätseln, ob das nun ein Polo war, oder 206, denn wirklich erkennen tut man auf der Distanz nix.
Wenn dies für dich endgeil ist, dann bist du leicht zu befriedigen.
Ja, meine persönliche Meinung.