Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 18:52
jt164 jt164 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 164er "normal" - also184ps und weitere diva ;)
AW: Alfa 164 QV springt träge an,Batterie- und ABS-Kontrolllampen flimmern nach dem S

wow!!! nette liste werd ich machen
es gibt übrigens seit heute ein neues problem....
im winter ist mir anscheinend der thermoschalter hops gegangen und seit dem lief ständig der lüfterventilator, doch ich hab "noch" kein neuen thermoschalter besorgt gehabt - denn im winter hab ich zu 99,9% nie den lüfter gebraucht weil nie 90grad erreicht - und somit war die kurze lösung: hinterm fahrerscheinwerfer sind 3 relais, in fahrtrichtung vom rechten die sicherung raus und aus ist der lüfter... letzte woche musste ich einmal die sicherung wieder reinmachen und lüfter ging gleich an - heute mache ich die sicherung rein und lüfter springt nicht an! dann stand die voltanzeige ständig auf 12v statt 14v und trotz hoch drehen des motors ging die nicht wieder auf 14v - drückt man dann aber die test-taste und hält die 2 sekunden gedrückt, siehe da anzeige springt wieder auf 14v! naja, das nur mal so nebenher zum eigentlichen problem, womit ich mich leider erst am sonntag wieder mit beschäftigen kann, dann seh ich weiter! falls jemand aus hannover oder umgebung kommt und genug ahnung hat (und etwas zeit ) könnte man sich dann treffen... falls das klappen sollte, THANKS!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Mit Zitat antworten