So Leute,
Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen. Hab ein bisschen im Internet recherchiert und die Soft gefunden. Ist so um die 12 MB groß.
Hab das ganze installiert und siehe da, mein altes CN+ kann jetzt mp3 abspielen. Ich bin völlig baff! Das nenn ich doch ein gelungenes Feature für den alten CN+. Jedoch muss man nach der Installation die Sprache wieder von Italiensich auf Deutsch umstellen, was nur mit der Connect Setup Cd geht.
Verstehe nicht, wieso das nicht schon früher öffentlich gemacht wurde. Eigentlich hätte das CN+ diese Funktion schon von Anfang an beherrschen müssen, wenn man sich den Preis des Geräts anschaut...
Egal, ich glaube dass mein CN+ jetzt bestimmt einige Euro mehr wert ist, als zuvor

Die von CarloGT angesprochenen Funktionen gehen wirklich. Das heisst, man kann sich navigieren lassen und gleichzeitig mp3 hören. Und die Titel werden auch angezeigt, aber nur im CN+ Display, nicht im Piktogramm.
Hab eine CD mit 135 mp3 Songs probiert, klappt wunderbar. Einziger Nachteil: Wenn man das Radio aus- und wieder einschaltet, fängt er wieder beim 1. Lied an.
Ich bin nun zufrieden mit dem CN+
Werde mir aber trotzdem in naher Zukunft ein anderes Doppel Din Gerät zulegen und den CN+ einbalsamieren