Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 00:37
Benutzerbild/Avatar von supreme78
supreme78 supreme78 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 2.0 TS - 159 TI 1.9 JTDM
AW: Details zum Alfa 159 MY2008 gesucht

@korda

ja cool! Was is'n das für'n Importeur? Gibt ja Massen und wie ich jetzt ja gelernt habe, positive Erwähnung ist gewünscht

Und das mit den Assi-Spiegeln in Wagenfarbe ist natürlich auch klasse und dann wohl sogar NUR im Ausland möglich!
Hab beim Händler in FFM extra angefragt. Der meinte ging nicht; nur chrom beim ti ! Oder ist/wird das gar kein ti ?

Wär nett, wenn ich das mit dem Importeur bis zum Wochenende wissen könnte. Da will ich nochmal in Wiesbaden zu dem Händler. Ist zwar quasi der selbe wie in FFM aber vielleicht geht da ja doch mehr. Auch von wegen der Vorführwagengeschichte.
Aber den Importpreis als Verhandlungsbasis ist kein schlechtes Argument zum Handeln hab ich gemerkt.

Der Händler in FFM hat die Garantie daraufhin zwar mal kurz erwähnt, aber so hochgelobt hat er sie auch nicht und dafür bei dem Preisunterschied direkt die Karten auf den Tisch gelegt und seinen günstigsten Preis genannt.

Noch was anderes - hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass man bei MY 08 als quasi Sonderausstattung gegen Aufpreis auch das Copetizione Rosso vom 8C bestellen kann.
Weis da jemand was? Costa wie viela? Hat den vielleicht sogar jemand in der Farbe? Bilder? Auch wenn ich glaube das MY 08 ist eh noch nicht ausgeliefert.

Durch den Umbau türmen sich die Bestellungen bei Alfa denke ich so, da stess ich mich gar nicht im Moment mit meiner Bestellung

Ach so und weiter die Frage - beige Ledersitze? hat jemand Bilder? Katze im Sack bestellen ist nicht so meins!

Die Ledersitze sind doch auch bei allen ti Serie - oder? Oder kommts da noch mal auf die Maschine an? In der neuen Preisliste wird das nicht so ganz klar.

@AlfonsTI - sag von dem schwarzen 156er (mit der 3ten Maschine ) dann weis er wen du meinst
Nach oben Mit Zitat antworten