Hey! Danke euch allen für die vielen Antworten!!!
Auf alles antworten wird mir jetzt zuviel
Zu ein paar Punkten möcht ich aber noch meinen Senf dazugeben.
Türen: dass die Linien in der Reflexion bei der Seitenansicht verzogen sind, hat mich auch schon skeptisch gemacht. Schön wenn's noch jemandem auffällt...
Das Buch: Klasse! Hab ja noch nicht allzuviel im Buchladen gestöbert, hört sich aber genau nach dem an, was mich interessiert und noch dazu wirklich preiswert! Da werde ich die Tage wohl gleich zuschlagen!
Besichtigung: Jürgen, vielen Dank für dein Feedback zur Coburger Gegend und dass du mitgeschaut hättest, wenn's bei dir hingehauen hätt. Bin leider nicht aus der Coburger Gegend, sondern aus München. Heute haut die Besichtigung leider eh nicht mehr hin. Insofern werd ich's ruhig angehen lassen und mich erst mal weiter informieren. Falls ich aber in der Gegend bin, komm ich gern auf dich zurück!
Ansonsten auch danke für die technische Diskussion. War ja letztlich auch an Infos zur Ami-Ausführung interessiert. Wirklich interessant, dass andere Nockenwellen verbaut wurden - habe ich zuvor nicht herausgefunden. Vielleicht hab ich auch mit den verkehrten Begriffen gesucht...
Summa Summarum interessiert mich aber wohl doch die italienische Ausführung... Eigentlich will ich ja einen echten Italiener und keinen Weichgespülten
Irgendwie stören mich - je mehr ich drüber nachdenke - sogar schon Tacho in Meilen, Gurtwarnleuchte, die englischen Begriffe anstatt schönen italienischen Abkürzungen, etc.