Hey, da tut sich ja schon was!
@ Andy: ja, der Spiegel gefällt mir so auch nicht... Aber an kleinen Details darf/will ich mich momentan nicht stören. (geb ja zu, ich tu's trotzdem schon)

Eher Kopfzerbrechen bereitet mir der Innenraum! Waren die weißen Nähte normal? Da ist doch eher das Leder (Kunstleder) mal schlecht gemacht worden, oder?
Kannst du noch ein bisschen mehr zum Einspritzer erzählen? Ist der Sound dadurch soo stark "kastriert", dass es dich gestört hat? Oder liegt's eher an den Fahrleistungen, die dich dann emotional weniger begeistern?
Zur Karosserie: Nehme mal an, die haben die Positionsleuchten einfach zugemacht & weggelassen. Gehört aber trotz "Injezione" nicht auch noch der 2000-Schriftzug unter's Alfa-Emblem?
@ Markus/ Tim: Der wurde hier in D gemacht! Angeblich in Einzelteilen gekauft und hier - nach den Karosseriearbeiten/ Lackierung - montiert. Die Stossstangen sind so nebenbei vorhanden! (hab ich schon gefragt)
Mein Problem ist ich möchte/ kann nicht über 10.000 EUR investieren. Wenn das ein oder andere (Seitenspiegel

/ Innenraum) jetzt noch nicht perfekt ist, ist das nicht so wild. Wichtig sind mir an erster Stelle Karosserie/ Technik! Ich weiß, dass ich mir mit dem Bertone ein Auto mit wahrscheinlich einer der anspruchvollsten Karosserien antue... Wenn die aber in Ordnung ist und ich danach absehbar immer wieder mal kleinere Beträge investiere, passt das.
Will mir den morgen mal ansehen. Ich kann mich momentan nur der Verkaufsempfehlung bedienen & hab mir zuvor leider noch keinen Bertone angeschaut. Jemand aus dem Raum Coburg Lust/ Zeit mich da zu begleiten?!
War ursprünglich auf was weniger anspruchsvolles aus, bis ich den gesehen hab! Die Story dahinter vom Verkäufer - finde ich - klingt zumindest mal ganz ehrlich. Was ist Eure Meinung? Hier/ in Italien einen zu meiner Preisvorstellung mit guter Substanz zu finden dürft aber schon recht schwierig sein, oder?!