Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 09:36
Frank 147 GTA Frank 147 GTA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Frank 147 GTA MiTo 1,4 TB mit mehr Leistung
AW: Probleme Spider 939 2,2JTS mit Bremse und Kaltstart ?

@ Flutsch

Zitat:
Entlüftungsfunktion der Fenster: Beim Öffnen der Türen öffnet sich das fenster ein Kleinwenig und schließt beim Schließen der Türen. Auf der Fahrerseite allerdings schließt das Fenster nicht immer und es bleibt einen Spalt offen.
Probier mal die Türe zu schließen bevor Du den Schlüssel ins "Zündschloß" steckst. Wirst sehen dann funzt´s immer. Mir persönlich kommt vor, das die Steuergeräte in dem Moment (Tür zu und im selben Moment Zündung an) einwenig durcheinander geraten.

Zitat:
Spiegel Beifahrerseite: Beim Rückwärtsfahren senkt sich der Spiegelnormalerweise etwas nach unten damit man leichter am Randstein usw einparken kann, bei mir macht er das seid geraumer Zeit jedoch nur noch sehr sporadisch.
Damit das funzt muß der Wählschalter der Spiegeleinstellung auf die Beifahrerseite gestellt sein. Was auch dazu führen kann das die Funktion nicht anspricht ist, das der Rückwärtsgang bereits im Vorwärtsrollen eingelegt wird.

Zitat:
Knacken beim Schließen des Verdecks: Beim Schließen des Verdecks hört man ein lautes Knacken sobald der Teil der Heckscheibe über die Kopfstützen klappt, wie wenn das Verdeck daran hängen bleiben würde, gesehen wo es hängen bleibt habe ich leider noch nicht.
Schau mal nach ob die beiden silbernen Bügelabdeckung der Überrollbügel noch fest sitzen ! Ich bin mir sicher das eine wenn nicht sogar beide Abdeckungen locker sind.
Nach oben Mit Zitat antworten