Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 05:45
striezl striezl ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Meister 2000 GT Veloce amerikanische Ausführung/ Marktwert/ Umrüstbarkeit auf Vergaser?

Hallo zusammen,

bin grad ganz neu hier reingeschneit weil ich mich derzeit sehr für o.g. Bertone interessiere und auch per Suchfunktion leider nicht allzu viele Antworten auf meine Fragen gefunden habe Leider fällt es mir noch schwer schnell ausfindig zu machen welche Typen untereinander vergleichbar sind um nach Infos zu suchen...

Vorweg: Was ist der derzeitige Marktwert für ein Fahrzeug, Zustand Note 2?
Gibt es preisbezogen Vor-/ Nachteile wenn es sich um eine amerikanische Ausführung mit Einspritzung und 111 PS statt der beim Vergaser 131 PS handelt?

Wo ich auch schon bei der nächsten Frage wäre: Ich habe leider keine genauen technischen Daten zum Direkteinspritzer gefunden. Wie stark unterscheidet sich der "emotional gesehen"? Leidet der Klang ohne Vergaser? Unterscheidet sich das Drehmoment/ die Beschleunigung merklich?

Der derzeitige Besitzer hat gesagt bekommen es sei kein großes Problem die Einspritzung auf Vergaser mit entsprechender Mehrleistung umzurüsten? Stimmt das und hat da schon jemand Erfahrung damit?

Eine letzte Frage zur Klimaanlage: Wurde diese standardmäßig verbaut oder gehörte die zur Sonderausstattung? Wie häufig haben diese Fahrzeuge also eine Klimaanlage?

Danke für Eure Hilfe schon vorab und viele Grüße!
Stefan
Nach oben Mit Zitat antworten