Zitat:
Zitat von tpk
50Hz is heftig, aber wenn man so oft so laut hört natürlich nicht mehr so schön... für die "leiseren" momente klingts sicher nice.. also ich würds eher auf 50Hz lassen und ab Volume 40 oder so hald wie du geschrieben hast auf 63 runtergehen...
|
Naja, das hat mich ja so verwundert. Die 50Hz gehen bei der richtigen Musikrichtung richtig laut. Mit Faithless, U2, REM, ... funktioniert es echt fein. Problematisch wird es bei Musik die im Bereich von 50Hz noch richtig kickt, dass schaffen es die TMT nur schwer - und ich finde die Trennung bei 63Hz besser (allerdings auch schon unter 40). 50Hz geht eigentlich quer durch bei normalem Rock, sobald das in die Richtung Hard Rock läuft ist es eher schwer möglich.
Zitat:
Zitat von tpk
bin momentan bei mir auch stark am ringen ob ich mir neues Zeugs holen soll... 
|
(schließe mal von mir auf andere) Wenn du überlegst, ist es ja eh schon so gut wie gekauft
Grüße,
sepsn
P.S. Ein kleiner Nachtrag zu meinem kleinen Bericht: Eine Trennung der TMTs unter 80Hz (oder sogar noch bei 80Hz) setzt einen stabilen Einbau mit gut gedämmten Türen voraus, sonst wird das sicher nichts.