Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 16:36
Flutsch Flutsch ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Spider 939 2,2 JTS
AW: Probleme Spider 939 2,2JTS mit Bremse und Kaltstart ?

@ Hawi
Das ESP ist es nicht, das kann ich eigentlich definitiv ausschließen. Ich habe eher den Verdacht das es die automatische Bremsfunktion ist, damit man nicht wegrollt beim Anfahren an der Ampel, ich vermute das die immer wieder hängen bleibt. Von der Handbremse kann es auch nicht kommen, die habe ich noch nie verwendet, auch beim Abstellen usw. nicht. Aber ich werd das mal trotzdem mit dem ESP in der Werkstatt ansprechen.

@ Bertholdi
Das mit den Türen und der zu fetten Einspritzung muss ich heute Abend mal mit der Werkstatt bequatschen. Bzw. Wie hat Deine Werkstatt das gemacht? Kennfelder der Motronic selbst angepaßt?

@ t28er
Das ist irgendein Zusatzpaket mit den elektrisch anklappbaren Spiegeln, ich hab damals nahezu alle Extras genommen, da war es irgendwo mit drin. Ich habs auch nur per Zufall bemerkt das der das kann, als ich mal an den Spiegeln rumgespielt habe.
Beim Abschließen funktioniert die Funktion mit dem Anklappen der Spiegel noch einwandfrei, nur beim Rückwärtsfahren leider nicht mehr richtig. Ist zwar kein Beinbruch aber toll war es trotzdem als ich noch genau den Randstein usw. im Auge behalten konnte um die Felgen zu schützen :-)

Erstmal Danke :-)

Geändert von Flutsch (27.03.2008 um 16:42 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten