Zitat:
Zitat von Chrispy19 1.
Ja aber genau darum geht es ja....natürlich werde ich da nachhoeren....wenn aber jemand z.B. dieses oder ähnliches schon erfolgreich verbaut und eingetragen bekommen hat,könnte man z.B. so gewisse Erfahrungen austauschen...... |
Was willst Du austauschen? Wenn der Prüfer in München das einträgt nutzt Dir das für Hamburg gar nichts. Ich bin vor 5 Jahren mal über 400 km zum Tüv gefahren um meine Movít Bremsanlage eintragen zu lassen. Kein Prüfer vor Ort wollte das machen. Und Movít ist kein unbekanntes Unternehmen.
Zitat:
Zitat von Chrispy19 2.
Billig oder besser gesagt günstig, muss ja nicht immer gleich auch qualitativ schlecht heissen,oder?Oft wird bei solchen Dingen ja auch nur das lästige Prozeder umgangen,viel Verwaltungsaufwand für fällige Prüfungen etc. um vielleicht so, den "etwas" besseren Preis auch an den Kunden weiterzugeben.....Was nicht auch heisst,daß oft genug Schrott dahinter steckt..... |
Dir ist echt nicht zu helfen. Natürlich ist der Preis günstig weil auf das Gutachten verzichtet wird. Ohne Gutachten kann man jeden Müll zusammen schmeißen und den bei xbay verkaufen.
Bitte kauf Dir die Schürze und berichte dann von Deinen Erfahrungen. Daraus können dann die anderen etwas lernen