Zitat:
Zitat von Martin selbst wenn Du jemanden findest der eine Frontschürze nur per Materialgutachten eingetragen bekommen hat, heißt das noch lange nicht das Dein Tüv Prüfer das auch macht. Also nehme Dir die Hinweise zu Herzen und frage den netten Tüv Prüfer vor Ort. Zu 99% wirst Du allerdings die Antwort erhalten, daß sie Dir das billige Gelumpe nicht eintragen. |
1.
Ja aber genau darum geht es ja....natürlich werde ich da nachhoeren....wenn aber jemand z.B. dieses oder ähnliches schon erfolgreich verbaut und eingetragen bekommen hat,könnte man z.B. so gewisse Erfahrungen austauschen......
2.
Billig oder besser gesagt günstig, muss ja nicht immer gleich auch qualitativ schlecht heissen,oder?Oft wird bei solchen Dingen ja auch nur das lästige Prozeder umgangen,viel Verwaltungsaufwand für fällige Prüfungen etc. um vielleicht so, den "etwas" besseren Preis auch an den Kunden weiterzugeben.....Was nicht auch heisst,daß oft genug Schrott dahinter steckt.....
Zitat:
Zitat von Martin und wenn Du noch hundert Mal darauf hinweist. Wir ändern die Forenregeln deshalb nicht. Du ziehst lediglich den Zorn der Mods auf dich  |
Es war nie die Rede davon,daß ich möchte,daß hier irgendwelche Forenregeln wegen mir geändert werden....wenn dies aus irgendwelchen rechtlichen Gründne nicht möglich ist oder wieso auch immer es nicht gewünscht ist,nehm ich das so hin.....aber wenn ich dann nur anmerke,daß es einfacher gewesen wäre mit Verlinkung,weil dann vielleicht jemand eher verstanden hätte,was ich damit ereichen wollte,dann ist es eigentlich nur konstruktiv zu sehen und nicht gleich als Angriff gegen das Board und seine Mitglieder gewertet werden.....
in diesem Sinne.....
Euch allen frohe Ostern noch.....