Zitat:
Zitat von zolti Jo ihr habt vollkommen recht. Ich habe mich von der Schönheit des Autos blenden lassen. Hab auch schon zwei gute Angebote gefunden aber die sind leider soooooo weit weg von mir (550km).
Und wenn ich jetzt dahinfahre und der Händler verkauft den in der Zwischenzeit, dann hab ich Pech gehabt - Fahrt umsonst? Oder angommen der hat erhebliche Macken die man vorher nicht gesehen hat, dann bin ich auch umsonst hochgefahren. Außerdem kann ich wesentlich weniger handeln, da der Händler ja weiß dass ich von so weit hergefahren bin.
Wie geht ihr sowas an? Gibt es denn irgendwelche bindenden Vereinbarungen die man vorher treffen kann?
Grüße zolti |
Lass dich auf nix ein mit diesen Händlern.
Wenn du dein Limit erreicht hast, dann belasse es auch dabei , ansonsten fahre einfach wieder nach Hause und wartest auf das nächste gute Angebot.
Bevor ich mein GTV gekauft habe, habe ich davor 4 andere GTV´S angesehen, alle waren ca. 200km entfernt. Trotzdem habe ich nicht gekauft, weil SIe entweder zu teuer waren oder nur Schrott.
Die Händler verschweigen gerne die Mängel, in der Hoffnung man kommt von so weit und wird alleine schon deshalb das Auto kaufen, damit man nicht umsonst gekomen ist.
VORSICHT, sag ich da nur!Finger weg!
Wie gesagt, beim 5.ten GTV bin ich dann fündig geworden, und das beste:
Das Auto war ein Steinwurf von mir entfernt..
Warte einfach, wenn es sein muß 1-2 Monate, irgendwann ist dein GTV dabei!