Tja wie kam ich zu Alfa??
Also mein Mann brauchte ca. 1997 ein neues Auto..wusste natürlich nicht welche Marke, Modell etc. eines Nachts entdeckte er bei einem "Wald- und Wiesenhändler" auf einer Wiese nen dunkelgrünen 33 1.7..so fing alles an. Ein paar Monate Später erdreistete sich jemand uns den 33er vor der Tür zu diebstahlen..nicht nur das.. dieser hat ihn lieblos unter ner Autobahnbrücke abgestellt und total zerdroschen..gut also musste ein neues her, diesmal ein 155 Q4, der seit 6 Jahren mit nem Zahnriemenschaden in der Garage steht, damit nicht genug es folgte im Februar 01 ein roter 156er 1.8--> den ich heute unter Tränen mit stolzen 235000 km verkauft hab. Da wir im letzten Jahr noch einen zweiten brauchten, haben wir uns natürlich wieder einen 156 aber als 2 Liter gekauft in Nuvola azzurro, den fahr ich jetzt, da er nun wieder einen fahrbaren Untersatz brauchte und er zwingend nen 2.5er V6 haben wollte--> natürlich auch ein 156er, wurde dieser nun vor ein paar Wochen gekauft. Ich bin mir sicher ich werd oder wir werden uns jederzeit wieder nen Alfa kaufen, denn es gibt für mich kein Fahrzeug wo die Optik und die Leistung so 100 %ig stimmen.