Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 12:27
XeN XeN ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 147 1.9 JTD Prog. Bald MiTo 1.4 16V@LPG
AW: LED Tagfahrlicht beim Alfa 147

Zitat:
Zitat von Kingdingeling Beitrag anzeigen
so ich hab kein bock mehr auf diesen scheiß! Ist schon wahnsinn was hier einige für einen unersätlichen Bedarf haben ihre Meinung auf eine echt unangemessene weise kunt zu tun, zumal hier auch niemand nach seiner Meinung gefragt wurde! Wahrscheinlich machen die selbst nichts an ihren autos weil sie nicht mal in der Lage sind nen gerades Loch zu bohren! Ich werd diesem Forum den Rücken kehren!
Ähm, wer eine Frage in ein Öffentliches Forum stellt muss sich auch nicht wundern wenn sich Leute dazu äußern.

Ich für meinen Teil habe meine meinung dazu geäußert das so ein Tagfahrlicht eigentlich einen gewissen sin und Zweck hat und dieser hat nicht im geringsten was mit Coolnis oder "boa ey sieht geil aus ey" zutun.

Dazu kommt noch das es wohl in keinster weise legal ist sich einfach LED Meterware an sein Standlicht zu klemmen. Weiterhin habe ich ja schon Erläutert wie das bei den "Großen" mit dem Tagfahrlicht gehandhabt wird.

Wenn man sich schon was von den "Großen" abschaut, dann bitte richtig oder gar nicht.

Und wenn du diesem Forum den Rücken kehren möchtest, warum versuchst du dich dann weiterhin völlig erfolglos zu Rechtfertigen?
Nach oben Mit Zitat antworten