Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 19:46
mikflash mikflash ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 147 Selespeed Baujahr 2001 distinctive Bose Winterpaket etc...
AW: Gegen welche Radios habt ihr eure Standardradios getauscht? (Bilder?!)

na dann will ich mich mal anschließen.

Alfa 147 Bose Soundsystem mit subwoofer etc.

altes Radio gestern raus,

Eonon E838 2 din tft rein!

Fazit: Das teil hat im cd/dvd Modus ein gestochen scharfes Bild, ich war sehr überrascht. Bluetooth handy funktion geht auch, mp3s von dvd/cd/sd karte spielt es problemlos ab. das man den winkel des touscreen displays verstellen kann ist auch von vorteil. der sound des bose system wird nochmal enorm angehoben im gegensatz zum standartradio. nun kommt auch endlich bass aus dem subwoofer. Das einzigste was nicht klappte war das lesen des usb sticks. da bleibt das radio im modus "reading usb" hängen. da muss ich mal nen zweiten stick ausprobieren. Es ging übrigens auch ohne den Blaupunkt adapter, man muss bloß das remote kabel anschließen. Der Steg zwischen den din Schächten war bei mir nicht aus metall sonder plastik was sich jederzeit wieder einkleben lässt. (für alle die die kein 2din gerät verbauen wollen wegen wiederverkauf etc, ist kein Problem!)

Fazit: Bisher bin ich sehr positiv überrascht von dem teil, spielt alle formate (incl. divx mp4 etc) und hat ein gestochen scharfes dvd Bild) Übrigens ist manchmal die passende GPS Box bei ebay drin von Eonon dies meist schon zum schnäppchenpreis gibt! Ich werde berichten wenns Probleme gibt. Bild vom Innenraum wenn die Blende dran ist folgen.Anhang 4246

Gruß,
Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gegen-radios-habt-ihr-eure-standardradios-getauscht-bilder-eonon-e838.jpg  
Nach oben Mit Zitat antworten