Zitat:
Zitat von z.Nieden
Mahlzeit Leute!
Kurzes Feedback von mir:
Hab die Stoßstange (die schon relativ lange bestellbar ist...) seit ca. 3 Wo. an meinem Brera montiert.
Und ich muss sagen, von der Optik her finde ich Sie sehr gelungen. Allerdings bitte beachten, dass das Frontgitter welches mitgeliefert wird ein Chromgitter ist und kein schwarzes wie auf der Abbildung!
Richtig ist auch, dass die Nebelscheinwerfer verschwinden, was zu meinem Erstaunen keine Fehlermeldung ausgelöst hat.
Gruß
z.Nieden
|
Chromgitter ist ja übel! Oder wie einer in der Forum-Galerie geschrieben hat: Russengitter! Das schwarze Gitter sind wesentlich besser aus. Allerdings gefällt mir die Optik ohne Nebelscheinwerfer nicht.
Hätte mal die ein oder andere Frage an Dich: Müssen die NS entfallen oder gibt es eine Möglichkeit sie dennoch zu montieren? Kann man auch schwarzes Gitter erhalten oder muss man sich das selbst beschaffen bzw. das Chromgitter Schwarz färben? Wie sieht es aus mit Scheinwerferreinigungsanlage - sind Aussparungen vorhanden oder muss man diese selbst anbringen? Wie ist die Passform? Könntest Du bitte mal ein Bild hier reinstellen. Danke Dir!