Zitat:
Zitat von aquabug
Das Alpha in D so etwas wie Marketing hat - wundert mich. Ist das eine 2 Mann Abteilung ?! Viel bekommt davon nicht mit in der normalen Welt.
(um Weihnachten rum habe ich mal einen Spot im TV gesehen... Alfa wünscht ein frohes neues Jahr - darüber habe ich mich sehr gefreut)
Würde Herrn Keinath empfehlen, mal was gegen das allgemein hin schlechte Image dieser Marke zu unternehmen... denn wir wissen ja alle, das unsere Autos viel besser sind, als Ihr Ruf.
Ein sehr guter Ansatzpunkt wäre der Motorsport - da ist diese Marke viel zu wenig vertreten - gerade da gehören die Bellas aber irgendwie auch hin.
Aber bitte keine Kampagnien ala "Zoom-Zoom" - eine Massenmarke wird Alpha nie werden, und soll es ja wohl auch nicht.
Man soll ja nicht nach Fotos urteilen... aber anhand des Werdegangs und der Krawatte... ist der Mann wirklich der richtige (?)... nicht vielleicht ein bißchen Spießig ??! Ich wünsche Ihm auf jedenfall viel Erfolg.
|
.......................
A L F A........................................ .........
saluti
...zum glück sitzt du nicht in der alfa-marketing abteilung..mann o mann , was ein haufen schwätzer hier,