Zitat:
Zitat von sepsn
Genau das habe ich gemeint!
Ich würde alles abdecken und auf Grund dessen mehr Höhe brauchen (in Summe so um die 15cm).
|
Ich glaub wir reden ein bissel an einander vorbei

. Ich sortier mal ein bischen die Gedanken:
Du kannst natürlich einen Woofer nehmen und die zugehörige Kiste im Resereradbereich versenken - darüber kommt dann eine Platte die auf dem Kofferraumboden aufliegt. Dann würde man ganz wenig Höhe verlieren. Wo der Rest hinkäme müsste man sich dann überlegen.
Roter147 (bin mir nach wie vor nicht sicher ob er es war) hat Kisten gebaut und mit ner Platte abgedeckt (doppelter Boden halt). Aufgrund dessen, dass er zwei Woofer sysmetrisch im Kofferraum angeordnet hat, hat er natürlich nicht alles im Reserverad versenken können. Dadurch ist bei ihm natürlich mehr Höhe verloren gegangen. Wenn die grosse Abdeckplatte aber über dem eigentlichen Kofferraumboden "schwebt" kann man da noch viele Sache verstauen (Amp, Kondensator, Warndreieck, erste Hilfe Kasten, Champagner, geschmugelte Zigaretten). Was ich mit "nicht versenkt" gemeint habe ist, dass seine Woofer etwas unterhalb der Abdeckplatte liegen. Soll heissen man kann die immer sehen aber wenn man ne Kiste Bier reinstellt, stehe die nicht auf den Woofern. Roter147 könnte die auch noch mit ner gelochten Metallplatte abdecken und würde keine weitere Höhe verlieren.