Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 16:56
Benutzerbild/Avatar von spidermaik
spidermaik spidermaik ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: (Ex)Spider 115, aktuell Spider 916
AW: Gegen welche Radios habt ihr eure Standartradios getauscht? (Bilder?!)

Zitat:
Zitat von Ragno rosso Beitrag anzeigen
Ich habe zwar ein anderes Fahrzeug, aber auch eine silberne MK. Da die anderen Fahrzeugverkleidungen in schwarz gehalten sind. konnte ich den Kompromiss mit silberner Blende und schwarzen Rahmen eingehen. Allerdings habe ich darauf geachtet, dass die Tastenbeleuchtung in gleicher Farbe wie die Instrumentenbeleuchtung (rot) ist. Gewechselt habe ich, weil beim Abspielen von CDs immer häufiger Fehler auftraten (harte Federung, miese Straßen). Mein Neues besitzt kein CD-Player mehr, dafür aber einen MP3/WMA-Player über SD-Kartenslot und Front-AV für z.B. mein PDA (mobiles Navi, MP3-Player). Außerdem fand ich das Radio für 120 Euronen relativ preiswert, und denke, weniger mechanische Bauteile = längere Lebensdauer. Mit dem Anschluss hatte ich keine Probleme, da Originalradio auch von BP.

Hab ich auch seit ca. 4 Monaten verbaut ... in dieser Preisklasse (Superschnäppchen) sicher absolut konkurrenzlos. Die "Haptik/Anfassqualität" lässt sich natürlich auch nicht mit Alpine vergleichen, ist aber -wie auch der Klang- durchaus ok.
Allerdings hat es manchmal (warum auch immer) Probleme mit der Verzeichnisstruktur auf der SD-Karte und fängt nach dem Ausschalten immer von vorne an. Das ist aber bisher der einzige Negativpunkt. Mittlerweile hab ich den Bluetooth-USB-Adapter nachgerüstet, nun kann's auch noch telenieren und USB-Sticks/MP3-Player abspielen.

Gruß
Maik

Geändert von spidermaik (27.12.2007 um 17:01 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten