Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 12:50
gastrax gastrax ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Ex-156 2.5 V6 24V 04/99, jetzt R56 Cooper S
AW: FFB - jetzt geht´s erst richtig los :-)

Hey, ihr Nasen!
Um das nicht alles noch mal zu tippen - es gibt da durchaus einen triftigen Grund für mein Nichterscheinen auf der offiziellen Alfisti.FFB Weihnachtsfeier! Eigentlich wäre ich nämlich gar nicht im Lande gewesen...eigentlich, aber lest selbst:

Zitat:
Zitat von ein gewisser Herr Kopfhoerer
Ich für meinen Teil werde es sicher gemütlich angehen lassen - mit der Family feiern, gut essen, mal einen Magnetresonanztomographen von innen besichtigen...wobei, da war ich ja heute schon.

(Rückblick: Dienstag letzter Woche gegen 1530 - ein traumhafter Skitag neigt sich dem Ende zu, noch ein, zwei mal Lattenalm fahren und dann runter in die Hütte. Kurz vor der Talstation in einem langsamen Flachstück wandern die Gedanken, ein Huggel kommt des Weges, einfedern, gut is'...aber dann plötzlich Rücklage und der Ski macht was er will (Nicht versuchen den zu stehen, Flo! Du hast wohl hoffentlich gelernt! Hintergrund: Anfang Nov hats mich in der Lizum geschmissen; Innenband und Innenminiskuszerrung links, diesmal sollte das rechte Knie dran glauben)
Beim Sturz dann plötzlich ein ganz fieses Gefühl im Knie und höllische Schmerzen. Klarer Fall von Kreuzband...)

Dachte ich bisher - aber NEIN... ...Die Bänder sind laut MRT alle da, wo sie sein sollten, aaaaber: Am Femurkondylus ist eine Einbuchtung - und die gehört da nicht hin. Flo hat sich also wieder was gaaanz individuelles einfallen lassen, und es hat gewirkt: Der Radiologe meinte, das solle sich doch bitte einer anschauen, der sich mit sowas auskennt und ich hätte mit besser mal ein Kreuzband reißen sollen...
Aber hey, jetzt kann ich mich heute Abend gescheit bedienen lassen, hat auch was
Tja, so schauts bei mir aus - aber bei euch, bzw. bei Marcel ja nun auch nicht viel besser, hm? Probiers mal beim Huber in Maisach, der hat eigentlich recht "normale" Preise und ist alter Alfisti.
Und was treibt der Rest von euch so?
Grüße aus dem auf dem elterlichen anwesen im exil lebenden...
Nach oben Mit Zitat antworten